Blue Lagoon Ravensjard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blue Lagoon Ravensjard

Wir sind ein Arma 3 Altis life Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Kabel202
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.16

Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage EmptyDo Mai 26, 2016 4:08 pm

Von Wesel,Eric
Küstenwach 9
00031 Telos


ADAC-Straßenwacht
Autostraße 1,Postfach 13
00001 Pyrgos


Bewerbung als ADAC Mitarbeiter,

Sehr geehrte Damen und Herren

Hier mit Bewerbe ich mich als Mitarbeiter bei dem ADAC e.V. Altis. Wie ich hörte suchen sie Personal als Straßenwarts.
Dadurch das ich KFZ/LKW-Mechatroniker und berufserfahrung habe, dachte ich mir das ich mich auf eine stelle beim ADAC bewerbe um meine Fähigkeiten zum Gemeinwohl einzusetzen.
Ich selbst bin 21 Jahre alt und wohne momentan in Telos. Geboren bin ich in Kavala . Nach der Schule ging es für mich durch die Wehrpflicht zur Armee. Dort wurde ich dem Pionier-Battalion zugeordnet, dort absolvierte ich die Prüfung zum KFZ sowie LKW -Mechatroniker und machte eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und machte ein Pilotenschein.
Nach meiner Wehrpflicht wanderte ich nach Telos aus um mir ein Friedliches Leben zu erschaffen, doch nach geraumer Zeit vermisste ich das schrauben an Fahrzeugen, deswegen möchte ich auch des Gemeinwohls willens den Einwohnern von Altis als ADAC-Mitarbeiter Helfen

MfG

Eric von Wesel



Reallife-Daten
Ich heiße Fabian B. bin 21 Jahre alt und lebe in Hamm. Arbeite als Garten-Landschaftsbauers. Ich habe 250 Stunden in Arma3 und 425 Arma 2 . Ich war in dieser Zeit einmal beim ADAC , deswegen dachte ich mir das ich mich hier mal als ADAC bewerbe um die Spieler zuhilfen.
Hoffe auf baltige Antwort

MfG
Fabian B.
Nach oben Nach unten
https://blue-lagoon-ravensja.forenverzeichnis.com
 
Bewerbungsvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Lagoon Ravensjard :: Beamte :: Bewerbung für die Medics-
Gehe zu: