Blue Lagoon Ravensjard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blue Lagoon Ravensjard

Wir sind ein Arma 3 Altis life Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zu Medic

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbung
Gast




Bewerbung zu Medic Empty
BeitragThema: Bewerbung zu Medic   Bewerbung zu Medic EmptyDo Mai 26, 2016 5:25 pm

Von Timon
Pyrgos
00125 Pyrgos


Kavala Krankenhaus
Medizin Straße
45210 Kavala




Bewerbung als Notarzt-Helfer,

Guten Tag die Herren und Damen


Mit diesem Berwerbungs Dokument bewerbe ich mich als Notarzt-Helfer auf Altis. Wie ich in den Nachichten gehört habe suchen sie
im moment nach Notarzt-Helfern oder Medics, als ich das gehört habe dachte ich mir das wäre meine Chance mich zu Beweisen.
Ich bin gerade 19 und hatte vor ein paar Jahren eine Ausbildung als Rettungstaucher gemacht und fand danach leider nur einen Job als Bademeister.
Da an dem Strand wo ich war die überlebens Chance nur knapp über 5 % lag, da der Strand an dem ich zuständig war nah an einem Naturschutz gebiet
war wo Krokodile hausten. Nach ungefähr 2 Jahren hatte ich keine Lust mehr darauf, da die Bezahlung nicht zum überleben reichte. Dann habe ich eine Ausbildung
zum Labortechniker gemacht, da ich mehr Verantwortung wollte um mehren Personen zu helfen. Da habe ich mich dann zur erforschung von Viren und Bakterien spezialisiert.
Da ich nun gehört habe, dass sie in ihren Nachtschichten in Kavala unterbesetzt sind. Dachte ich mir ich bewerbe mich bei ihnen um den Menschen von Altis zu Helfen.


Mit lieben Grüßen

Timon der Taucher




Reallife_Daten
Ich heiße Timon S. bin 19 Jahre alt und lebe in Luxemburg. Bin Student habe eine Ausbildung zum Bautechniker gemacht und werde danach Web Devlopement studieren.
Ich habe zwar erst um die 30 Stunden in Arma 3 verbracht aber das muss ja aber nichts Bedeuten. Da ich ja selbst mitgekriegt habe, dass nur manchmal Medics online sind,
dachte ich mir wäre ja eine Gute Idee mich hier zu bewerben, um die Medics zu entlasten und den Spieler zu helfen.

Hoffe auf eine baldige Antwort

Mit lieben Grüßen


Timon S.
Nach oben Nach unten
Kabel202
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.16

Bewerbung zu Medic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zu Medic   Bewerbung zu Medic EmptyDo Mai 26, 2016 7:52 pm

Hallo Lieber Herr Timon
Wir würden uns freuen auch ein Bewerbungsgespräch einzuladen um halt sie besser kennenzulernen

Mfg

Der Chefarzt
Nach oben Nach unten
https://blue-lagoon-ravensja.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung zu Medic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Lagoon Ravensjard :: Beamte :: Bewerbung für die Medics-
Gehe zu: