Blue Lagoon Ravensjard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blue Lagoon Ravensjard

Wir sind ein Arma 3 Altis life Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Polizeibeamten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cedi65




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.16

Bewerbung zum Polizeibeamten Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Polizeibeamten   Bewerbung zum Polizeibeamten EmptyFr Mai 27, 2016 12:04 pm

Hallo
Ich möcht mich gerne zur Ausbildung als Polizeibeamten bewerben,
da ich auf dem server gerne für Recht und Ordnug sorgen möchte
Nach oben Nach unten
Florian Vonderweg




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.16

Bewerbung zum Polizeibeamten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Polizeibeamten   Bewerbung zum Polizeibeamten EmptyDi Mai 31, 2016 4:31 pm

Bewerbung als Polizeianwärter
RP Teil:

Florian Suchti
Leuchturm Straße 2a
814 00 Kavala

Polizei Hauptquartier Aktis
Personalabteilung
Alter Hafen 8
814 00 Kavala



Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Florian Suchti, ich bin 37 Jahre alt und bin in Matlis aufgewachsen.
Dort habe Ich auch den größten Teil und bisher auch schönsten Zeit meines Lebens verbracht. Ich habe dort eine gute Schulausbildung auf der Metor´s Schule in Fravala gemacht.
Nach Abschluss der Schule entschied ich mich zur Feuerwehr in Matlis zu gehen. Dort schaffte ich es bis zum Rang Löschzug Führer. Jedoch musste aber leider aus Gründen meiner Familie musste ich von Maltis verschwinden. Während meiner Amtszeit in der Feuerwehr habe ich die schon viel erlebt. Außerdem diente ich als Sanitäter bei der Bundeswehr von Maltis.Dort lernte ich mit Waffen um zu gehen. Als ich in den Krieg gegen AAF zog. Habe ich alles stehen und liegen gelassen. Dort lernte ich eine Frau kennen, die Heute meine Frau ist und wir haben 2 Gesunde Kinder. Ich dachte das ich ein Neuanfang starten möchte mit ihr. Deswegen zogen wir nach Altis. Jetzt möchte ich nachdem meine Kinder schon groß sind möchte ich wieder Aktion in meinem Leben haben.

Mit freundlichen Grüßen Florian Suchti


Zu meiner Person:
Name:Florian
Geschlecht: Männlich
Arma 3 Spielstunden: 163h
Onlinezeite/Woche: 10h ( ohne Wochenende )
Alter:15
Haarfarbe: dunkelbraun
Aufenfarbe:Blau
Hobbys: Freiwillige Feuerwehr und zocken


Mit freundlichen Grüßen Florian
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Polizeibeamten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Lagoon Ravensjard :: Beamte :: Bewerbung für die Polizei-
Gehe zu: