Blue Lagoon Ravensjard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blue Lagoon Ravensjard

Wir sind ein Arma 3 Altis life Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Adac Mitarbeiter

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Benz




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.16

Bewerbung als Adac Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Adac Mitarbeiter   Bewerbung als Adac Mitarbeiter EmptyDi Jun 14, 2016 10:38 pm

Von Benz, Sebastian
Marktplatz 23
00975 Altis


ADAC-Straßenwacht
Autostraße 1,Postfach 13
00001 Pyrgos


Bewerbung als ADAC Mitarbeiter,

Sehr geehrte Damen und Herren

Hier mit Bewerbe ich mich als Mitarbeiter bei dem ADAC e.V. Altis. Wie ich hörte suchen sie Personal als Straßenwarts.
Dadurch das ich KFZ/LKW-Mechatroniker und Berufserfahrung habe, dachte ich mir das ich mich auf eine stelle beim ADAC bewerbe um meine Fähigkeiten zum Gemeinwohl einzusetzen.
Ich selbst bin 18 Jahre alt und wohne momentan in Altis. Geboren bin ich in Kavala . Nach der Schule ging es für mich durch absolvierte ich die Prüfung zum KFZ sowie LKW -Mechatroniker und machte eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und machte ein Abschleppprüfung.
Nach meiner Prüfung wanderte ich nach Altis aus um mir ein Friedliches Leben zu erschaffen, doch nach geraumer Zeit vermisste ich das schrauben an Fahrzeugen, deswegen möchte ich auch des Gemeinwohls willens den Einwohnern von Altis als ADAC-Mitarbeiter Helfen

MfG

Sebastian Benz



Reallife-Daten
Ich heiße Sebastian S. bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Arbeite als Bäcker. Ich habe 112 Stunden in Arma3 und 0 Arma 2 . Ich war in dieser Zeit einmal beim ADAC , deswegen dachte ich mir das ich mich hier mal als ADAC bewerbe um die Spieler zuhilfen.
Hoffe auf baltige Antwort

MfG
Sebastian S.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Adac Mitarbeiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum ADAC Beamter von Brandom Trent
» Bewerbung zu Medic
» Bewerbung zum Medic
» Bewerbung zum Polizeibeamten
» Bewerbung zum Polizeibeamten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Lagoon Ravensjard :: Beamte :: Bewerbung für die Medics-
Gehe zu: