Blue Lagoon Ravensjard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blue Lagoon Ravensjard

Wir sind ein Arma 3 Altis life Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Medic

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RoxiLP




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.16

Bewerbung zum Medic Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Medic   Bewerbung zum Medic EmptyDo Mai 26, 2016 8:20 pm

Hallo, ich bin der Roxi. Eigentlich heiße ich Leonard. Ich habe Arma 3 jetzt seit ca ~ 1 Woche und spiele es eigentlich jeden Tag.
Ich würde mich gerne als Medic oder Sanitäter auf dem Blue Lagoon Ravensjard Server bewerben. Auf diesem Server spiele ich eigentlich seit dem ich Arma 3 habe und es macht mir wirklich Spaß.

Hoffentlich reicht das so und ich würde mich freuen wenn ich als Medic angenommen werde.

LG Leonard
Nach oben Nach unten
Kabel202
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.16

Bewerbung zum Medic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Medic   Bewerbung zum Medic EmptyDo Mai 26, 2016 9:44 pm

Die Bewerbung ist zu kurz bitte verbessern.

Mfg

Der Chefarzt
Nach oben Nach unten
https://blue-lagoon-ravensja.forenverzeichnis.com
Justin200209

Justin200209


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.16
Alter : 22
Ort : NRW

Bewerbung zum Medic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Medic   Bewerbung zum Medic EmptyFr Mai 27, 2016 1:46 pm

Von Justin, Slimani.
Sami 17
44864 Kavala.


Bewerbung als Medic,Später als ADAC.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie ich sehe gibt es leider nicht genug Medic´s und ADAC Angestellte.
Deshalb wollte ich mich mit meinen "Bruder" als Medic, ADAC Bewerben.
Wir beide sind wie Zwillinge, Wir mögen Autos mit viel Ps, Wir mögen Öl und sehr gerne Dreck.
Als wir mit unseren Vater Nicht so viel Kontakt hatten war unsere Mutter immer für uns da, Aber eines Tages ist sie wegen Brems versagen gegen ein Baum gefahren.Sie hat es zum GLÜCK überlebt. Seid dem sind wir Mechaniker, Wir Lesten Bücher gucken viel im Tv. 2 Jahre später kam unser "Vater" Zurück, Was wir nicht gewusst haben ist es das er auch beim ADAC war. Und er brachte uns alles über Autos bei. Inzwischen ist er Tot, Durch der Polizei, Er wurde Misshandelt und so weiter.Aber heutzutage gibt es so was nicht mehr. ( Er war wegen Drogen handel 10 Jahre im Gefängnis ).Er sagte immer zu uns :"Ihr werdet bestimmt sicher tolle Mechaniker". Und deswegen Bewerben wir uns.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Slimani



Reallife- Sachen:


Ich bin 14 Jahre alt, Heiße Justin.Lebe in Dortmund, Und wie gesagt Ich und mein Bruder möchten Medic Nacher ADAC werden weil wir es geerbt haben, von unserem Toten Vater.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Lg. Justin


Zuletzt von Justin200209 am Fr Mai 27, 2016 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flo.




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.16

Bewerbung zum Medic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Medic   Bewerbung zum Medic EmptyFr Mai 27, 2016 1:53 pm

Von Florian, Slimani.
Sami 17
44864 Kavala.


Bewerbung als Medic,Später als ADAC.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie ich sehe gibt es leider nicht genug Medic´s und ADAC Angestellte.
Deshalb wollte ich mich mit meinen "Bruder" als Medic, ADAC Bewerben.
Wir beide sind wie Zwilling, Wir mögen Autos mit viel Ps, Wir mögen Öl und sehr gerne Dreck.
Als wir mit unseren Vater Nicht so viel Kontakt hatten war unsere Mutter immer für uns da, Aber eines Tages ist sie wegen Brems versagen gegen ein Baum gefahren.Sie hat es zum GLÜCK überlebt. Seid dem sind wir Mechaniker, Wir Lesten Bücher gucken viel im Tv. 2 Jahre später kam unser "Vater" Zurück, Was wir nicht gewusst haben ist es das er auch beim ADAC war. Und er brachte uns alles über Autos bei. Inzwischen ist er Tot, Durch der Polizei, Er wurde Misshandelt und so weiter.Aber heutzutage gibt es so was nicht mehr. ( Er war wegen Drogen handel 10 Jahre im Gefängnis ).Er sagte immer zu uns :"Ihr werdet bestimmt sicher tolle Mechaniker". Und deswegen Bewerben wir uns.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Slimani



Reallife- Sachen:


Ich bin 14 Jahre alt, Heiße Florian.Lebe in Dortmund, Und wie gesagt Ich und mein Bruder möchten Medic Nacher ADAC werden weil wir es geerbt haben, von unserem Toten Vater.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Lg. Florian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Medic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Medic   Bewerbung zum Medic Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Medic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zu Medic
» Bewerbung für den Medic Rang.
» Bewerbung zum Polizeibeamten
» Bewerbung zum Polizeibeamten
» Bewerbung als Adac Mitarbeiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Lagoon Ravensjard :: Beamte :: Bewerbung für die Medics-
Gehe zu: