Blue Lagoon Ravensjard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blue Lagoon Ravensjard

Wir sind ein Arma 3 Altis life Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Medic Rang.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blacky




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.16

Bewerbung für den Medic Rang. Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Medic Rang.   Bewerbung für den Medic Rang. EmptySa Mai 28, 2016 7:57 pm

Hallo liebes Server Team, Ich würde mich gerne für den Server als Medic Bewerben. Ich spiele schon seit 1 - 2 Wochen auf dem Server, und muss sagen er gefällt mir sehr. Ich bin 14 Jahre alt, heiße Rene und gehe in die 8 Klasse. Habe dazu noch einen kleinen YouTube kanal, und würde wenn ich die erlaubnis habe, hin und wieder, mal auf dem Server aufnehmen / Streamen. Warum will ich mich Bewerben? Ganz einfach! Ich finde der Server ist sehr gut Aufgebaut und alles ist sehr gut geregelt. Außerdem liebe ich Rollenspiel, und würde auch in meiner Rolle als Medic bleiben. Außerdem sind leider nicht so viele Medic's immer online, deswegen könnte ich umso mehr den anderen Spielern helfen. Das war's soweit von mir, ich würde mich sehr freuen über eine Antwort, oder vielleicht den Job als Medic. Liebe grüße, Rene. (Im Spiel heiße ich auch Rene).
Nach oben Nach unten
Kabel202
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.16

Bewerbung für den Medic Rang. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Medic Rang.   Bewerbung für den Medic Rang. EmptyDi Jun 14, 2016 10:43 pm

komm mal bei der nächste gelegenheit auf dem ts
Nach oben Nach unten
https://blue-lagoon-ravensja.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung für den Medic Rang.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zu Medic
» Bewerbung zum Medic
» Bewerbung zum Polizeibeamten
» Bewerbung zum Polizeibeamten
» Bewerbung als Adac Mitarbeiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Lagoon Ravensjard :: Beamte :: Bewerbung für die Medics-
Gehe zu: